Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen-Ramsdorf - Autofahrer kam von der Straße ab

Velen-Ramsdorf (ots) - (fr) Am Donnerstag befuhr ein 49 Jahre alter Autofahrer aus Velen-Ramsdorf gegen 06.40 Uhr die Holthausener Straße in Richtung Südlohn. In einer Rechtskurve geriet er auf den rechten Grünstreifen, kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Rettungsdienst brachte den 49-Jährigen ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Der Pkw und der Baum wurden erheblich beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: