Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen - Festnahme nach Verstoß gegen die Bewährungsauflagen

Velen (ots) - (dm) Am Dienstag vollstreckte die Polizei einen richterlichen Sicherungshaftbefehl und nahm einen 28-jährigen Borkener fest. Dieser war in der Vergangenheit wegen eines Körperverletzungsdeliktes zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren auf Bewährung verurteilt worden. Nachdem er in zurückliegender Zeit gegen mehrere Bewährungsauflagen verstoßen hatte, wurde ein Sicherungshaftbefehl gegen ihn erlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: