Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen-Ramsdorf - Unfallflucht
Lkw mit der NOH-Kennzeichen gesucht

Velen-Ramsdorf (ots) - (fr) Am Freitag beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer zwischen 14.55 Uhr und 15.30 Uhr auf der "Lange Straße" einen grauen Opel Astra an der Beifahrerseite. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 5.500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Anhand der bisherigen Ermittlungen könnte der Unfall mit einem Lkw verursacht worden sein. Zur fraglichen Zeit wurde ein großer Lkw mit Gabelstapler am Heck am Unfallort beobachtet. Der Lkw ist gelblich-orange und hat vermutlich ein NOH-Kennzeichen. Möglicherweise stand auf der Plane "natürlich gut". Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Borken (02861-9000) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: