Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Verkehrsunfallflucht an der Hauptstraße

Gescher (ots) - (dm) Am Dienstag kam es in der Zeit von 10:00 - 11:30 Uhr an der Hauptstraße in Höhe der Hausnummer 5 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter PKW (Ford Fusion in rot) an der linken hinteren Seitentür beschädigt wurde. Der Unfallverursacher hatte sich nicht um den Schaden gekümmert, sondern war von der Unfallstelle geflohen. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: