Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

10.07.2017 – 16:55

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Polizei sucht Unfallbeteiligten

Rhede (ots)

(dm) Am Freitag kam es zu einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz der Firma "TRINKGUT" am Butenpass 25. Hier war es gegen 16:45 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Ein Beteiligter, ein 23-jähriger Mann aus Rhede, war mit seinem schwarzen Ford Fiesta an dem Unfall beteiligt. Er war zum Unfallzeitpunkt aus einer Parklücke herausgefahren, als ihm ein silberfarbener Opel Meriva entgegen kam. Beim Vorbeifahren kam es zur Berührung der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des Ford Fiesta bemerkte dies nach eigenen Angaben jedoch nicht, sondern stellte erst zuhause die frischen Beschädigungen an seinem Fahrzeug fest. Er fuhr zurück zum Parkplatz, wo er den Meriva jedoch nicht wiederfinden konnte. Den Fahrer beschrieb er als ca. 75-jährigen Mann mit grauem, lichtem Haar. Der Meriva, so der Rhedenser weiter, müsste an der linken Seite im Bereich der Türen entsprechende Beschädigungen aufweisen. Der Schaden am Ford Fiesta wird auf 250 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell