Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

27.06.2017 – 14:21

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht
Roter VW Golf gesucht

Ahaus (ots)

(fr) Am Montag befuhr ein 56 Jahre alter Busfahrer aus Ahaus mit einem Linienbus gegen 11.10 Uhr die K 17 in Richtung Ahaus. Dabei, so der 56-Jährige, sei ihm ein roter VW Golf halb auf seiner Fahrspur entgegen gekommen, sodass er nach rechts ausgewichen sei und die Leitplanke gestreift habe. Der Fahrer des VW Golf mit BOR-Kennzeichen, nach Angaben des Busfahrers ein ca. 20 bis 30 Jahre alter Mann, habe seine Fahrt ohne anzuhalten fortgesetzt. An dem Bus und der Leitplanke entstanden Sachschäden (ca. 3.500 Euro Gesamthöhe). Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken