PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

21.06.2017 – 15:36

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus/Glanerbrug - Öffentlichkeitsfahndung

POL-BOR: Ahaus/Glanerbrug - Öffentlichkeitsfahndung
  • Bild-Infos
  • Download

Ahaus/Glanerbrug (ots)

(fr) Im November 2016 wurde ein 52 Jahre alter Mann aus Ascheberg in Ahaus Opfer eines Taschendiebstahls. Ihm wurden Bargeld und Debitkarten gestohlen.

Ein noch unbekannter Täter hob kurz nach der Tat an einem Geldausgabeautomaten in Glanerburg/NL Bargeld vom Konto des Geschädigten ab.

Da der Täter trotz der vorliegenden Fotos bislang nicht ermittelt werden konnte, ordnete ein Richter nun die Veröffentlichung der Fotos an.

Wer die abgebildete Person kennt, wird gebeten, sich an die Kripo in Ahaus (02561-9260) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken