Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

11.04.2017 – 13:39

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Farbschmierer richten Sachschäden an

Bocholt (ots)

(fr) Am vergangenen Wochenende beschmierten noch unbekannte Täter die Fassade eines Baumarktes an der Werther Straße mit Sprühfarbe. Auch die Ludgerusschule und die Klaraschule waren vor den "Narrenhänden" nicht gefeit.

Zu ähnlichen Sachbeschädigungen kam es in den vergangenen Wochen bereits des Öfteren.

Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990). Wer zukünftig verdächtige Personen beobachtet (besonders im Umfeld der benannten Tatörtlichkeiten und sonstige Schulen), wird gebeten, SOFORT den Polizeiruf 110 zu wählen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken