Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

23.02.2017 – 12:21

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Mehrere in Einzelteile zerlegte Motorroller sichergestellt

Ahaus (ots)

(fr) Am Dienstag wurde ein Motoroller gestohlen, den der Geschädigte an der Bushaltestelle "Brink" (L 560) abgestellt hatte.

Durch Zeugenhinweise ergab sich ein Tatverdacht gegen zwei 15-jährige Jugendliche aus Ahaus-Graes und Ahaus-Alstätte, die daraufhin am Mittwoch durch die Polizei aufgesucht wurden. In einer Garage in Alstätte fanden die Beamten den gestohlenen Motorroller, der bereits in seine Einzelteile zerlegt war. Dies war allerdings nicht der einzige Fund - in der Garage befanden sich vier weitere auseinander gebaute Motorroller. Die Beweismittel wurden sichergestellt, ein Strafverfahren eingeleitet und die beiden Jugendlichen in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken