Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

23.02.2017 – 12:18

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Pedelecfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Borken (ots)

(fr) Am Mittwoch wollte ein 26 Jahre alter Autofahrer aus Borken von der Straße Neutor auf den Butenwall fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 77 Jahre alten Pedelecfahrerin aus Borken, die den Radweg des Butenwalls in Richtung Bocholter Straße befahren hatte. Die Pedelecfahrerin stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie konnte das Borkener Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell