Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

20.12.2016 – 04:55

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heiden - Unfall zwischen Pkw und Pferd/Nachtrag

Heiden (ots)

(pl) Am Montag befuhr ein 36-jähriger Mann aus Heiden gegen 17.40 Uhr mit seinem Pkw die Velener Straße in Richtung Heiden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Pferd, welches sich kurz zuvor auf einem angrenzenden Bauernhof losgerissen hatte und über die Fahrbahn rannte. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Der Pkw-fahrer verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Velener Straße musste zwischenzeitlich zur Unfallaufnahme gesperrt werden. Der Sachschaden wurde mit etwa 6.000 Euro angegeben.

In der Vorabmeldung wurde irrtümlich von einer verletzten Pkw-fahrerin berichtet. Diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken