Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

28.11.2016 – 14:33

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Zeugen für gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr

Vreden (ots)

(fr) Am Sonntag befuhr ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Vreden gegen 06.30 Uhr die Ausbachstraße aus Richtung Bahnhofstraße kommend in Richtung "Up de Hacke". Im Bereich einer Baustelle fuhr er über den Kunststofffuß einer Warnbake, wobei sein Pkw erheblich im Bereich der Achse beschädigt wurde. Der Geschädigte hatte die Gefahrenstelle übersehen, weil ein noch unbekannter Täter die Warnbake entfernt hatte. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken