Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

11.11.2016 – 11:34

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Wohn- und Geschäftshaus

Bocholt (ots)

(fr) In der Nacht zum Donnerstag versuchten noch unbekannte Einbrecher vergeblich, vom Hausflur eines Mehrfamilienhauses an der Boesstiege in das angrenzende Geschäft einzudringen. Es gelang ihnen nicht, die Tür aufzuhebeln. In derselben Nacht gab es in Bocholt noch einen weiteren gescheiterten Einbruchsversuch. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken