Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

02.11.2016 – 13:04

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Alkoholisierte Fahrradfahrer stoßen zusammen

Bocholt (ots)

(fr) Am Dienstag kam es auf dem Anholter Postweg gegen 01.00 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einer 16-jährigen Fahrradfahrerin und einem 26-jährigen Fahrradfahrer (beide aus Bocholt), die in entgegengesetzter Richtung unterwegs waren. Beide erlitten leichte Verletzungen, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Dort wurden auch Blutproben entnommen, da beide unter Alkoholeinfluss standen. Die Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren gegen die beiden Unfallbeteiligten ein.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell