Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

31.10.2016 – 16:02

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen-Ramsdorf - Unfallflucht
Zeugen gesucht

Velen-Ramsdorf (ots)

(fr) Am Samstag erstatte ein Autofahrer aus Ramsdorf bei der Polizei Anzeige wegen Unfallflucht. Nach Angaben des Anzeigenerstatters sei sein schwarzer Opel Zafira am Donnerstag zwischen 19.00 Uhr und 19.10 Uhr der Lange Straße (in einer Einfahrt gegenüber der Volksbank) an der Beifahrerseite beschädigt worden. Den Schaden (ca. 3.000 Euro) habe er erst am Freitag festgestellt. Der Unfallverursacher ist noch nicht bekannt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken