Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Traktor-Gespann zum Bauschutttransport eingesetzt
Strafanzeige

Vreden (ots) - (fr) Am Dienstag überprüften Polizeibeamte auf der B 70 ein Traktorgespann. Fahrer war ein 20-jähriger Mann aus Rekken/NL, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Am Traktor und am Anhänger waren Kennzeichen angebracht, die von der zuständigen Behörde nicht ausgegeben waren. Die beiden nicht zugelassenen Fahrzeuge waren zudem nicht für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke sondern zum gewerblichen Bauschutttransport eingesetzt und somit zulassungspflichtig. Die Weiterfahrt wurde untersagt und Strafverfahren gegen den Fahrer und auch gegen den Halter eingeleitet.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: