Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau-Epe - Einbruch in Wohnhaus

Gronau-Epe (ots) - (fr) In der Nacht zum Samstag hebelten noch unbekannte Täter auf der Straße "Am Josefshaus" eine Terrassentür eines Wohnhauses auf. Eine weitere Terrassentür wurde bei Hebelversuchen beschädigt. Der oder die Täter durchsuchten sämtliche Zimmer. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Der angerichtete Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro beziffert.

Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562-9260).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: