Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

31.08.2016 – 13:55

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - 16-Jähriger fährt ohne Fahrerlaubnis

Gronau (ots)

Am Dienstag wurde um 14:45 Uhr ein 16-jähriger Gronauer, der mit seinem Roller den Schelver Weg im Storker Hook befuhr, von der Polizei angehalten. Er war augenscheinlich schneller als 25 km/h gefahren. Bei der Kontrolle wurde auf einem Rollenprüfstand die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit des Kleinkraftrades vom 53 km/h festgestellt. Da der 16-Jährige einen Mofa-Führerschein hatte, der bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h gilt, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Seine Erziehungsberechtigten wurden verständigt und ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Salthammer, KHKin

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken