Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

15.08.2016 – 13:56

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg-Heelden - Mit Auto durchs Maisfeld

Isselburg-Heelden (ots)

(fr) In der Nacht zum Montag meldete sich gegen 02.00 Uhr ein Zeuge bei der Polizei und gab an, dass soeben ein Autofahrer zwischen dem Klauersweg und der Herkener Straße in ein Maisfeld gefahren sei. Die eingesetzten Beamten stellten auf dem Weg zu Einsatzort einen dunklen VW Golf fest, dessen Fahrer sofort flüchtete, als er den Streifenwagen erkannte. Der Pkw konnte nicht mehr angetroffen waren. In dem Maisfeld waren auf einer ca. 250 qm großen Flächen die Pflanzen beschädigt worden.

Ein Zusammenhang mit weiteren Taten in Heelden ist sehr wahrscheinlich (gesonderte Berichte).

Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken