Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg-Herzebocholt - Abdeckplane in Brand gesetzt

Isselburg-Herzebocholt (ots) - (fr) Bereits am Sonntagabend setzte ein noch unbekannter Täter auf einem Firmengelände am Landweg gegen 22.30 Uhr die Abdeckplane eines Bootstrailers in Brand. Auf dem Trailer stand ein Segelboot. Der Brand erlosch selbständig - glücklicherweise verbrannte lediglich ca. ein qm der Plane. Am Segelboot wurden zwar Rußanhaftungen aber keine Brandschäden festgestellt.

Die Tat wurde erst am Mittwochnachmittag angezeigt. Ein Zusammenhang mit der Tatserie in Isselburg ist anzunehmen.

Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: