Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Feuerwehr löscht Brand eines Überstandes

Borken (ots) - (dh) Am Mittwoch, gegen 22 Uhr, rückten die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei in den Mutter-Teresa-Weg aus. Dort war es in einem aus Holz errichteten Überstand eines Einfamilienhauses zu einem Brand gekommen.

Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro, Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Borken löschte den Brand und verhinderte ein Übergreifen auf die angrenzenden Wohnhäuser.

Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden, die Brandstelle wurde beschlagnahmt.

Die Kripo in Borken hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: