Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Einbruch durch Spurensicherung geklärt

Ahaus (ots) - (dh) In der Zeit vom 19.02. bis 20.02. dieses Jahres brach ein zunächst unbekannter Täter in ein Wohnhaus am Kronenweg ein. Bei der intensiven Aufnahme des Tatortes wurden durch die Beamten der Kriminalwache DNA-Spuren gesichert. Anhand dieser Spuren konnte jetzt ein 26-jähriger Mann aus Albanien als Tatverdächtiger ermittelt werden.

Der 48-Jährige wurde wegen einer Vielzahl von Einbrüchen bereits verurteilt und sitzt zurzeit seine Strafe in der Justizvollzugsanstalt Aachen ab.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: