Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Alleinunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer

Velen-Ramsdorf (ots) - Am heutigen Nachmittag, gegen 14:20 Uhr kam es in dem Waldgebiet "Lünsberg" im Velener Ortsteil Ramsdorf zu einem Unfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 47-jähriger Fahrradfahrer aus Borken befuhr in dem Waldgebiet einen Wirtschaftsweg und kam dort aus bislang unbekannten Gründen zu Fall. Er verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Leitstelle der Polizei Borken, Bernd Pohlschröder

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: