PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

12.06.2016 – 14:12

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Sexueller Übergriff in der Bocholter Innenstadt

Bocholt (ots)

(fr) In der Nacht zum Samstag, so eine 22-jährige Frau aus Bocholt, sei sie gegen 05.30 Uhr auf der Ravardistraße durch einen 27-Jährigen Mann mehrfach gegen ihren Willen angefasst und sexuell belästigt worden. Durch die Polizei wurde ein Strafverfahren gegen den stark alkoholisierten derzeit in Bocholt untergebrachten Iraker eingeleitet.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken