Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

05.06.2016 – 18:53

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Widerstand gegen Polizeibeamte

Gronau (ots)

(fr) In der Nacht zum Samstag störte ein stark angetrunkener 28-jähriger Mann gegen 05.15 Uhr hartnäckig Polizeibeamte bei einer Anzeigenaufnahme. Er kam mehreren Platzverweisen nicht nach und letztlich mit geballter Faust auf die Beamten zu. Der Angriff wurde abgewehrt und die nächsten Stunden verbrachte der Gronauer in einer Polizeizelle. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell