Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

25.04.2016 – 16:04

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen-Ramsdorf - Leichtkraftradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Velen-Ramsdorf (ots)

(fr) Am Freitag befuhr ein 17-jähriger Schüler aus Velen-Ramsdorf gegen 16.50 Uhr den Knüverdarp aus Richtung Ramsdorf kommend in Richtung Velen. In einer S-Kurve verlor er die Kontrolle über sein Krad, kam von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Der Rettungsdienst brachte den Jugendlichen ins Borkener Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in einer Höhe von ca. 2.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken