Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

04.04.2016 – 15:13

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken-Weseke - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Borken-Weseke (ots)

(fr) Am Montag befuhr eine 50-jährige Autofahrerin aus Borken-Weseke gegen 07.45 Uhr den Sibbinghook in Richtung Borkenwirther Straße. Die Kreuzung mit dem Börgersweg wollte sie geradeaus überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Kleintransporter eines 41-jährigen Borkeners, der den Börgersweg befahren hatte und aufgrund der Regel "Rechts-vor-Links" Vorfahrt hatte. Der Transporter fiel auf die Seite, der Pkw wurde auf den angrenzenden Acker geschleudert. Die 50-Jährige, der 41-Jährige und dessen 30-jähriger Beifahrer aus Velen erlitten leichte Verletzungen. Alle wurden ins Borkener Krankenhaus gebracht, wo sie ambulant wurden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 17.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken