Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

08.03.2016 – 10:06

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Einbrecher erbeuten Tresor

Gronau (ots)

(fr) In der Zeit von Samstag, 12.00 Uhr, bis Montag, 07.10 Uhr, brachen noch unbekannte Täter in eine Werkstatt an der Straße "An der Eßseite" ein. Der oder die Täter hatten dazu gewaltsam einen Rollladen entfernt und anschließend ein Fenster eingeschlagen. Sie durchsuchten Büromöbel und brachen dazu Schlösser auf. Ein Wandtresor wurde abgehebelt und entwendet.

Eine Zeugin fand am Montag, gegen 13.15 Uhr, auf dem alten Kirmesplatz an der Ecke Friedensweg/Laubstiege einen verdächtigen Gegenstand und meldete dies der Polizei. Die Beamten stellten fest, dass es sich um den entwendeten Wandtresor handelte. Der Tresor war aufgebrochen und die Geldkassette entleert worden. Wer auf dem Kirmesplatz oder im Bereich des Tatortes etwas Verdächtiges beobachtet hat oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten sich an die Kripo in Gronau (02562-9260) zu wenden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken