Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

05.02.2016 – 14:15

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Unfallflucht angezeigt
Zeugen gesucht

Schöppingen (ots)

(fr) Am Donnerstag befuhr ein 77-jähriger Autofahrer aus Rosendahl gegen 11.30 Uhr die K 37 aus Richtung Coesfeld kommend in Richtung Schöppingen. Nach seinen Angaben sei ihm in einer Linkskurve ein Lkw entgegen gekommen, dem er aufgrund der schmalen Fahrbahn nach rechts habe ausweichen müssen.

Dabei sei er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Warntafeln gefahren. An seinem Pkw und den Warntafeln entstand ein Gesamtschaden in einer Höhe von ca. 2.800 Euro.

Der Lkw-Fahrer, so der 77-Jährige, habe seine Fahrt fortgesetzt. Zu einer Kollision der Fahrzeuge sei es nicht gekommen. Weitere Angaben zu dem Lkw konnte der 77-Jährige nicht machen.

Wer den Vorfall beobachtet hat oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten sich an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260) zu wenden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken