Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

11.01.2016 – 15:46

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Haftbefehl vollstreckt

Gronau (ots)

(fr) Am Montag wurde eine 33-jährige Gronauerin durch die Polizei festgenommen, da gegen sie ein Haftbefehl der Berliner Staatsanwaltschaft bestand. Wegen Diebstahls war die 33-Jährige zu einer Geldstrafe von ca. 1.000 Euro oder 68 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe verurteilt worden. Nachdem sie die Geldstrafe bezahlt hatte, wurde sie wieder entlassen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken