Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

30.12.2015 – 11:47

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Leergutdiebin auf frischer Tat erwischt

Bocholt (ots)

(fr) In den vergangenen drei Wochen wurde aus einer Privatgarage an der Weidenstraße immer wieder Leergut entwendet. Am 30.12.15 beobachtete der Geschädigte gegen 02.10 Uhr eine Frau, die erneut aus der Garage Leergut entwendet wollte - zum Teil entleerte sie die Pfandflaschen zu diesem Zweck.

Der Geschädigte sprach die Täterin an, die daraufhin mit ihrem Fahrrad davon fahren wollte. Dies konnte der Geschädigte zusammen mit Zeugen verhindern und die Frau bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Gegen die 55-jährige Bocholterin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken