Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

08.12.2015 – 12:17

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - "Nikolauskutsche" versperrte Tiefgarage

POL-BOR: Bocholt - "Nikolauskutsche" versperrte Tiefgarage
  • Bild-Infos
  • Download

Bocholt (ots)

(fr) Am Nikolaustag wurde die Polizei gegen 10.30 Uhr zum Casinowall gerufen, weil dort ein Pkw die Ausfahrt einer Tiefgarage versperrte. Beim Blick hinter die Windschutzscheibe war schnell klar, dass Knecht Ruprecht beim Abstellen der "Nikolauskutsche" nicht aufgepasst hatte. Die Suche nach dem heiligen Parksünder war schnell erfolgreich. Der Nikolaus und sein Knecht zeigten sich sehr einsichtig und besänftigten die Anwohner mit einem netten Gespräch und einen Griff in den Gabensack.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken