Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

01.12.2015 – 14:47

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Unfall
Weder Verursacher noch Geschädigter bekannt

Schöppingen (ots)

(fr) Am Montagmorgen beobachtete eine Zeugin gegen 07.45 Uhr, wie auf der Hauptstraße ca. 20 m westlich der Feuerstiege der Außenspiegel eines geparkten Pkws abgefahren wurde. Der Unfallverursacher bzw. die Unfallverursacherin fuhr in Richtung L 570 davon. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kleinwagen (größer als ein Smart, kleiner als ein VW Golf) handeln. Der Pkw ist mit einem weißen schmalen Zierstreifen versehen und im Kennzeichen sollen die Buchstaben "F" und "T" enthalten sein. Die Zeugin meldete den Unfall gegen 14.15 Uhr. Der beschädigte Pkw wurde durch die Polizei nicht mehr angetroffen und der Geschädigte hat sich bislang nicht gemeldet. Der bzw. die Geschädigte und Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260) zu wenden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken