Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht an der Tembrinkstraße

Ahaus (ots) - (dh) Am Samstag, in der Zeit zwischen 16 Uhr und 16:15 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Tembrinkstraße einen dort abgestellten weißen VW Caddy.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. An dem VW Caddy entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 2.000 Euro.

Von einer Zeugin, die den Geschädigten auf den Unfallschaden aufmerksam gemacht hatte, erhoffen sich die Ermittler des Verkehrskommissariats weitere wichtige Angaben. Da die Personalien der Zeugin nicht notiert wurden, wird diese gebeten, sich bei der Polizei in Ahaus (02561-9260) zu melden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: