FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Südlohn-Oeding - Motorrollerfahrer stand unter Alkoholeinfluss

Südlohn-Oeding (ots) - (fr) Am Freitag befuhr ein 62-jähriger Motorrollerfahrer aus Südlohn-Oeding gegen 00.10 Uhr die Schultenallee. Da er sehr unsicher fuhr, wurde er durch Polizeibeamte angehalten und kontrolliert. Der 62-Jährige gab an, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Zudem stand er deutlich unter Alkoholeinfluss. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: