Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

10.08.2015 – 10:58

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heiden - Gullideckel ausgehoben

Heiden (ots)

(fr) In der Nacht zum Montag stellte eine Zeitungsbotin gegen 04.50 Uhr fest, dass auf der Straße Gräfte ein Gullideckel ausgehoben worden war. Der Gullideckel konnte nicht mehr aufgefunden werden, so dass ein Mitarbeiter der Gemeinde zur Sicherung der Gefahrenstelle vor Ort erscheinen musste. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Borken (02861-9000).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken