Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

08.07.2015 – 08:42

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Groß Reken - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Groß Reken (ots)

Am Mittwoch wollte ein 34-jähriger Autofahrer aus Südlohn gegen 05.25 Uhr von dem Wirtschaftsweg Siepe auf die K 11 in Richtung Reken abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 62-jährigen Mannes aus Groß Reken, der die K 11 in Richtung Heiden befahren hatte. Beide Autofahrer erlitten leichte Verletzungen. Sie konnten das Borkener Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Beide Autos mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es war ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 8.000 Euro entstanden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell