Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

26.06.2015 – 21:05

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Zimmerbrand in Zentraler Unterbringungseinrichtung

Schöppingen (ots)

Heute gegen 19:30 Uhr kam es in einem Haus der Zentralen Unterbringungseinrichtung (ZUE) an der Berliner Straße zu einem Zimmerbrand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Zwei Bewohner wurden leicht verletzt, sie wurden durch den Rettungsdienst ambulant vor Ort behandelt. Das betroffene Gebäude ist derzeit nicht bewohnbar. Die Bewohner werden in einem anderen Gebäude der Einrichtung untergebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Angaben zur Sachschadenshöhe können noch nicht gemacht werden.

Helten, PHK, Polizeileitstelle Borken

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken