Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

21.06.2015 – 14:00

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf LIDL-Parkplatz

Bocholt (ots)

(fr) Am Samstagmorgen beschädigte ein noch unbekannter Autofahrer zwischen 08.50 Uhr und 09.20 Uhr auf dem Parkplatz der Fa. Lidl an der Friesenstraße einen weißen Ford Mondeo. Trotz des verursachten Schadens in einer Höhe von ca. 500 Euro hatte sich der Verursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Anhand der Spuren, könnte der Unfall mit einem blauen Fahrzeug verursacht worden sein. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell