Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Euregio-Triathlon 2015 startet am Dienstag

Gronau (ots) - (fr) Unter Federführung der Kreispolizeibehörde Borken findet am Dienstag, 09.06.2014, ab 09.00 Uhr der diesjährige Euregio-Triathlon statt. Im Eper Freibad am Alfertring treffen sich Angehörige der Polizei, des Zolls, der Kreisverwaltungen, Städte, Gemeinden, Stadtwerke, Feuerwehr und Polizeibeamte aus den Niederlanden, um gemeinsam zu beweisen, dass auch die sogenannten "Schreibtischtäter" körperlich fit sind. Seit vielen Jahren treffen sich die Behördenangehörigen dort, um in den Triathlondisziplinen Schwimmen (300 m) Radfahren (20 km) und Laufen (5 km) im Wettstreit (Einzel und Staffel) gegeneinander anzutreten. Ziel der Veranstaltung ist sicherlich der sportliche Wettstreit - aber ebenso der Erfahrungsaustausch unter den unterschiedlichen Behördenvertretern. Im vergangenen Jahr konnte das Organisationsteam 171 Teilnehmer begrüßen. Auch in diesem Jahr wird von einem großen Teilnehmerfeld ausgegangen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: