Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Unfallflucht auf der Otgeristraße

Stadtlohn (ots) - (fr) Am Montag wurde zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr auf der Otgeristraße ein schwarzer 5er BMW angefahren und an der hinteren linken Ecke beschädigt. An dem BMW wurde rote Fremdfarbe festgestellt. In der fraglichen Zeit war ein roter Daihatsu Cuore an der fraglichen Seite ein- und aus geparkt worden. Fahrerin war eine ca. 75-jährige Frau, ca. 160 cm groß und schlank. Die Frau hat graue kurze gelockte Haare. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: