Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

30.03.2015 – 15:42

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Skoda Octavia gestohlen

Bocholt (ots)

(fr) Am Sonntag wurde nach Angaben eines 49-jährigen Mannes aus Moers zwischen 10.15 Uhr und 18.30 Uhr dessen grauer Skoda Octavia Kombi vom Bahia-Parkplatz gestohlen.

Der Pkw mit WES-Kennzeichen hat einen Kilometerstand von ca. 120.000 Euro und sein Wert wird auf ca. 6.500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

In der ursprünglichen Meldung war irrtümlich eine falsche Automarke angegeben worden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Bocholt
Weitere Meldungen aus Bocholt
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken