Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

24.03.2015 – 14:27

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Einbrecher kamen tagsüber

Bocholt (ots)

(fr) Am Dienstag brachen noch unbekannte Täter zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr in ein Wohnhaus am Pestalozziweg ein. Entwendet wurde Schmuck. Der oder die Täter durchsuchten nicht das ganze Haus - vermutlich wurden sie gestört und flüchteten durch den Garten in Richtung Windthorststraße. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken