Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

14.01.2015 – 16:03

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Reken-Maria Veen - Unfallflucht
Motorrollerfahrer leicht verletzt

Reken-Maria Veen (ots)

Am Dienstag stieß ein 15-jähriger Motorrollerfahrer gegen 19:00 Uhr auf der Kreuzung Landsbergstraße / Poststraße / Zum Heubach beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen und verletzte sich leicht. Der 15-Jährige war auf der Straße "Zum Heubach" stadteinwärts unterwegs und bog an der Kreuzung nach links ab. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Autofahrer zusammen, der auf der Poststraße stadtauswärts fuhr. Der Autofahrer stieg aus, erkundigte sich nach dem Befinden des Jugendlichen und entfernte sich dann von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Borken (Telefon 02861 / 900-0) zu melden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken