Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

11.01.2015 – 12:38

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Drogen im Straßenverkehr
Marihuana sichergestellt

Gescher (ots)

(dh) Am Samstag wollte die Besatzung einer Funkstreife auf der Von-Galen-Straße einen mit zwei Personen besetzten Pkw kontrollieren.

Die Fahrzeugführerin, eine 26-jährige Frau aus Gescher, erhöhte die Geschwindigkeit und versuchte sich der Kontrolle zu entziehen. Dabei warf sie während der Fahrt eine Dose mit 24 Gramm Marihuana aus dem Auto. Auf der Katharinenstraße konnte der Pkw angehalten werden. Während der Kontrolle der beiden Insassen ergab sich der Verdacht, dass die 26-jährige Fahrzeugführerin Drogen konsumiert hatte. Ein Arzt entnahm der Frau eine Blutprobe. Die Beamten stellten das Marihuana sicher und leiteten ein Verfahren ein.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken