Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Stadtlohn (ots) - (fr) In der Nacht zum Montag wurde die Polizei gegen 01.00 über eine Alarmauslösung in einem Supermarkt an der Eschstraße informiert. Als die Polizisten kurz darauf eintrafen, stellten sie an der Rückseite eine aufgehebelte Metalltür fest. Bei der Durchsuchung des Gebäudes nahmen die Beamten vier junge Männer fest, die sich im Lagerbereich hinter Getränkekisten erfolglos versteckt hatten. Bei den Festgenommenen handelt es sich um drei Männer aus Gescher (24, 20 und 17 Jahre alt) und einen derzeit in Bocholt wohnhaften 15-Jährigen. Die Festgenommenen wurden in Absprache mit der Staatsanwaltschaft nach ihren Vernehmungen wieder entlassen. Bis auf einen haben alle die Tat zugegeben.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: