Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Pkw-Brand

Gronau (ots) - (dh) Am Samstagmorgen, gegen 04:20 Uhr, wurden die Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in die Eichenallee gerufen.

Ein Pkw, der unter dem Abdach eines Wohnhauses gestanden hatte, war aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten. Der VW Golf brannte völlig aus und der Unterstand wurde durch die Hitzeentwicklung ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr löschte den Brand und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden liegt bei ca. 20.000 Euro. Die Ermittlungen der Kripo zur Brandursache dauern an. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau unter Telefon 02562-9260.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: