Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Nachtrag zum Fall des vermissten 51-Jährigen

Rhede (ots) - (fr) Zwischenzeitlich wurde die Polizei im Kreis Borken durch die französische Polizei darüber informiert, dass der Pkw des Vermissten in Nordfrankreich aufgefunden wurde. Der Vermisste hat dort auch ein Hotelzimmer angemietet. Der 51-Jährige konnte bislang noch nicht angetroffen werden. Die Ermittlungs- und Suchmaßnahmen der französischen Polizei dauern an.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: