Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Vardingholt

Rhede (ots) - (dh) Am Samstag kam es gegen 12:10 Uhr an der Kreuzung eines Wirtschaftswegs zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 49-jähriger Autofahrer aus Borken befuhr die Straße "Alter Kirchweg" in Richtung Vardingholter Straße und wollte die Straße "Am Stein" geradeaus überqueren. Dabei beachtete er nicht den Vorrang einer von rechts kommenden 37-jährigen Autofahrerin aus Borken, die die Straße "Am Stein" in Richtung Gronauer Straße befahren hatte. Bei der Kollision der Fahrzeuge wurden der Mann, die 37-jährige Frau und ihre Beifahrerin (18 Jahre, aus Borken) verletzt. Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser. Die Höhe des Sachschadens wird mit ca. 20.000 Euro angegeben.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: