Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

03.11.2014 – 17:50

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Verkehrsunfall mit Streifenwagen

Ahaus (ots)

(dh) Am Freitag, 31.10.2014, gegen 21.20 Uhr, kam es auf der Wessumer Straße zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Fahrzeugs der Polizei. Der Streifenwagen befuhr die Wessumer Straße und hatte das Blaulicht eingeschaltet, da sie Polizeibeamten einen Rollerfahrer anhalten wollten, der in die gleiche Richtung unterwegs war. Der 37-jährige Fahrer des Streifenwagens fuhr bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich zum Hessenweg ein. Zur gleichen Zeit befuhr ein 23-jähriger Mann aus Ahaus den Hessenweg in Richtung Arnoldstraße und passierte bei Grünlicht die Ampelanlage zur Wessumer Straße. Im Kreuzungsbereich stieß er mit dem Streifenwagen zusammen. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken